Kunstforelle

Unsere Kunstforelle ist ein regelmäßiges Treffen von christlichen Kreativen und Künstlern, um sozusagen im Fluss zu schwimmen, indem wir uns austauschen, voneinander lernen, uns im Gebet tragen, Gott preisen, gemeinsam kreativ sind, Ausflüge unternehmen und vieles mehr. Es ist uns wichtig, die Vernetzung unter christlichen Künstlern und Kreativen und solchen, die es vielleicht werden wollen, zu fördern.

Die Kunstforelle findet in der Regel an einem Donnerstagabend statt. Um längere Anfahrten lohnenswert zu machen, treffen wir uns jedoch hin und wieder auch ganztags an einem Samstag. Der Treffpunkt ist normalerweise im Raum Darmstadt / Südhessen.

Um mit uns in Kontakt zu treten, mehr über die Kunstforelle zu erfahren, uns mitzuteilen, was Du gerne bei der Kunstforelle machen möchtest oder wenn du an Möglichkeiten zum Mitmachen interessiert bist, wir freuen uns über deine Nachricht und deine Anmeldung zum Newsletter, über den wir alle Details zu den Treffen weitergeben.

Newsletter

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem monatlich erscheinenden Newsletter.

Kurz nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail. Bitte nutze den darin enthaltenen Link, um deine Anmeldung zu bestätigen. Erst danach ist die Anmeldung wirksam.