aktuelles Programm

Es ist uns wichtig, die Vernetzung unter christlichen Künstlern und Kreativen und solchen, die es vielleicht werden wollen, zu fördern. Unsere Kunstforelle ist ein regelmäßiges Treffen, um sozusagen gemeinsam im Fluss zu schwimmen, indem wir uns austauschen, voneinander lernen, uns im Gebet tragen, Gott preisen, gemeinsam kreativ sind, Ausflüge unternehmen und vieles mehr.

Gott hat dich bei deinem Namen gerufen

Du bist Träger eines wunderbaren Namens, in den Gott wertvolle Verheißungen hineingelegt hat.

Wie hat Gott die Menschen angesprochen und welche Verheißungen hat Gott über Menschen ausgesprochen. Was sagt die Bibel dazu? Wir machen eine kleine Tour durch das Alte und Neue Testament.

Was hat das mit uns heute zu tun? Gemeinsam mit Gott geht es in die künstlerische Umsetzung zur Entdeckung des eigenen Namens und seinen Verheißungen. Am Ende des Tages hält jeder ein Objektbuch in der Hand, das noch weiter mitwachsen kann.

Terminkalender

 

Kunstforelle 2019:
jeweils Sa von 10:30 bis ca. 17:00 Uhr

16.02.  ungewöhnliches, experimentelles, gemeinsames Malen 
23.03.  KünstlerNacht 2020 "... wertbeständig im Wandel" 
18.05.  in Planung 
31.08.  Schreib-Workshop mit Marco Michalzik
26.10.  Gemeinsames kreatives Schaffen 
30.11.  Eine Baumskulptur aus Draht 

 

Backstube Live 2019:
jeweils Sa von 19:00 bis ca. 22:00 Uhr

11.05.  Marco Michalzik & Manuel Steinhoff: #poetrymeetsbeats
21.09.  in Planung 

 

KünstlerNacht 2020:

27./28.6. Orangerie Darmstadt

 

aus unserem Netzwerk in 2019:

8./9.2.  Erfolgreich als Künstler in deine Berufung wachsen (mit Matt Tommey, USA), Christus-Gemeinde Duisburg
25.-28.4.  Kunstforum, OM, Mosbach
30.5.-1.6.  Visual Voice, Freie Christengemeinde Aarau (CH)

 


 
 
 
 

Newsletter abonnieren

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem monatlich erscheinenden Newsletter.

Kurz nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail. Bitte nutze den darin enthaltenen Link, um deine Anmeldung zu bestätigen. Erst danach ist die Anmeldung wirksam.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok