... wertbeständig im Wandel

Unter diesem Thema feiern wir am 27. und 28 Juni 2020 in der Orangerie Darmstadt die nächste KünstlerNacht.

Unsere Gesellschaft verändert sich in einem atemberaubenden Tempo, Technologie entwickelt sich in einem unüberschaubaren Maße weiter, weltweite Wirtschaftsverflechtungen sind mehr und mehr undurchdringlich und die Politik, so scheint es, hat den Überblick verloren. Für den Einzelnen wird es zunehmend herausfordernder, in dieser Entwicklung Schritt zu halten.

Gibt es noch ein tragfähiges Fundament in unserem Leben, eine feste, verlässliche Basis? Was ist beständig? Was hat auch morgen und übermorgen noch seinen Wert? Oder steht wirklich alles zur Disposition?

Welche Antworten finden die Künstler zu diesen und anderen spannenden Fragen, die sich in der Beschäftigung mit dem Thema ergeben? Wir dürfen gespannt sein.

Terminkalender

 

Kunstforelle 2019:
jeweils Sa von 10:30 bis ca. 17:00 Uhr

16.02.  ungewöhnliches, experimentelles, gemeinsames Malen 
23.03.  KünstlerNacht 2020 "... wertbeständig im Wandel" 
18.05.  in Planung 
31.08.  Schreib-Workshop mit Marco Michalzik
26.10.  Gemeinsames kreatives Schaffen 
30.11.  Eine Baumskulptur aus Draht 

 

Backstube Live 2019:
jeweils Sa von 19:00 bis ca. 22:00 Uhr

11.05.  Marco Michalzik & Manuel Steinhoff: #poetrymeetsbeats
21.09.  in Planung 

 

KünstlerNacht 2020:

27./28.6. Orangerie Darmstadt

 

aus unserem Netzwerk in 2019:

8./9.2.  Erfolgreich als Künstler in deine Berufung wachsen (mit Matt Tommey, USA), Christus-Gemeinde Duisburg
25.-28.4.  Kunstforum, OM, Mosbach
30.5.-1.6.  Visual Voice, Freie Christengemeinde Aarau (CH)

 


 
 
 
 

Newsletter abonnieren

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem monatlich erscheinenden Newsletter.

Kurz nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail. Bitte nutze den darin enthaltenen Link, um deine Anmeldung zu bestätigen. Erst danach ist die Anmeldung wirksam.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok